Operationsnarbe am Knie

Ich bin Ende Dezember operiert geworden und habe ein neues Kniegelenk erhalten. Herr Mayrhofer hat mir zur Narbenpflege den Vulsana Narbenbalsam empfohlen, welchen ich seit der Klammernentfernung täglich zwei Mal anwende. Soweit ich das beurteilen kann, habe ich wirklich eine außergewöhnlich gute Entwicklung in der Narbenheilung, jedoch fehlt mir der Vergleich. Was ich viel interessanter finde ist, dass mich mein Chirurg schon angesprochen hat und mir bestätigt hat, dass er wirklich über das Narbenergebnis überrascht und positiv beeindruckt ist. Auch andere Therapeuten aus der Krankenpflege und Physiotherapie haben mich schon angesprochen was ich denn gemacht habe. Zusammengefasst kann ich den Vulsana Narbenbalsam wirklich zur Pflege von Wunden nach Operationen empfehlen.

Martin R.